fbpx
Image Alt

Corinna & Dominik

  /    /  Corinna & Dominik

Corinna & Dominik

Aiola im Schloss St. Veit

Anfang Juli – eine wunderbare Zeit um sich das Ja-Wort zu geben und für diesen besonderen Tag wählten Corinna & Dominik auch eine besondere Kulisse in Graz. Denn sie waren eines der ersten glücklichen Paare, die sich in der neuen Location des Aiola im Schloss St. Veit die ewige Liebe versprechen durften: Die Waldlichtung.

Es konnte nicht perfekter sein, denn der Spätsommer zeigte sich an diesem Tag von seiner schönsten Seite. Bella und Klaus bezogen schon in der Früh das Chalet um sich für die Feier fertig zu machen.

Die standesamtliche Trauung am Fuße des Kirschbaums bekam durch einen imposanten Blumenbogen ein weiteres Detail, welches später auch bei den Paarfotos eine perfekte Kulisse bot. Gemeinsam mit dem goldenen Abendlicht konnten wir unsere Kameras fast nicht von ihnen lassen.

In den Abendstunden wurde nach einem feierlichen Einzug des Brautpaares ausgiebig gefeiert und getanzt.

Wir sind stolz, dass wir so wundervolle Paare wie euch begleiten dürfen. Danke für euer Vertrauen & viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!

Category:
Date:

Follow Me on Instagram

@ My_wedding_day

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com